Sommerfest des Bundespräsidenten


Die Mitglieder des Einsatz-Teams 2007 - Heike und Markus Ritter, Waltraud und Hans Rapp, Claudia Müller, Norbert Hartmann, Monika und Aloys Böske -  wurden zum Sommerfest des Bundespräsidenten in den Park von Schloss Bellevue eingeladen.


Über diese Ehre haben sich alle sehr gefreut! Gemeinsam ging es bei ausgezeichneter Stimmung mit einem Kleinbus nach Berlin. Die Damen fielen wegen ihrer Kleider, genäht aus traditionellen afrikanischen Stoffen, auf.  Zunächst ertönte ein Platzkonzert, gleich darauf kam der Platzregen, der nicht mehr aufhören wollte. Vorsorglich waren Schirme bereitgestellt worden. Eine andere Definition von  Schirmherrschaft. Obwohl es regnete, hatten alle viel Freude. Mit „open air“  war eine Zeitlang nichts mehr, alle suchten den Schutz einer Überdachung. Die Gruppe konnte einige Worte mit dem Bundespräsidenten wechseln, der sich lobend über das Engagement des Vereins äußerte. Auch konnten ein paar Fotos geschossen werden.
Das Fest fand am 06. Juli 2007 statt. Für alle ist das Fest ein unvergessenes Erlebnis.

Die Fotos geben ein paar Eindrücke des Festes wieder.