Projekte 2002

Im Dezember 2002 besuchten Monika Böske, Aloys  Böske, Norbert Hartmann und Elisabeth Hartmann Dow-Bodié.

2002: Schule
Bereits im Frühjahr 2001 begann man mit dem Bau des zweiten Schulgebäudes. Es wurde im Herbst 2002 fertiggestellt.
... ganzen Beitrag lesen und Fotos ansehen >
2002: Gesundheitszentrum
Die Erweiterung der Schule wurde am 24.12.2002 gefeiert.
Wir hatten uns vorgenommen, alle Schulkinder gründlich zu untersuchen. Damit begannen wir am zweiten Weihnachtstag. Die Speisehalle wurde während unserer Anwesenheit in ein kleines "Buschkrankenhaus" umfunktioniert.
... ganzen Beitrag lesen und Fotos ansehen >
2002: Wasser, Abwasser
Im Dezember 2002 besuchten Monika Böske, Aloys Böske, Norbert Hartmann und Elisabeth Hartmann Dow-Bodié.
Monate zuvor wurde von Hand ein 17 m tiefer Brunnen gegraben. Auch während der Trockenzeit kann aus diesem Brunnen noch Wasser geschöpft werden.
... ganzen Beitrag lesen und Fotos ansehen >