2009: Produktionshalle

Unsere Gruppe bestand aus 7 Mitgliedern: Norbert Hartmann, Matthias Hartmann, Claudia Müller, Hans Rapp, Markus Ritter, Monika Böske und Aloys Böske: Hinreise 25.02.2009, Rückreise 14.03.2009.
Eigentlich war die Reise um die Jahreswende geplant, sie musste jedoch wegen unerwarteter politischer Gegebenheiten am 23.12.08 abgesagt werden.
Wegen der Reiseverschiebung konnten Magda Hartmann, Renate Ettrich, Waltraud Rapp und Heike Ritter nicht dabei sein.

Die Produktionshalle diente wieder als Lagerhalle. Darüber hinaus wurde sie als Werkstatt genutzt.
Bestimmte Komponenten für den  Wasserturm wurden dort für die Endmontage vorbereitet.
Die Hammermühle wurde reichlich genutzt.


Fotos: Hammermühle. Produktionshalle, Nähwerkstatt und Bäckerei. Hilfsgüter in Holzkästen verpackt. Fahrräder. Alles wird auf dem Kopf transportiert.