2019-2: Bibliothek

Der Arbeitsgruppe, die sich Mitte Januar 2019 auf den Weg nach Dow-Bodié machte, gehörten folgende Personen an: Robert Clauß, Hans-Peter Geiselhart, Monika Glatzel, Sebastian Kernstock, Corinna Kistner, Kai Kistner, Cornelia Kurz, Sebastian Lange, Stefan Leinen, Jürgen Schaaf, Mirja Teschner und Monika Böske. Während der Hinreise gab es auf verschiedenen Flughäfen Streiks des Sicherheitspersonals. Die Hinreise war für den 15. Januar geplant. Diesen Termin konnten auch - bis auf Monika Böske - alle wahrnehmen. Am 15. Januar wurde auf dem Flughafen Frankfurt gestreikt. Nach längerem Hin und Her konnte Monika Böske am 16. Januar ab Flughafen Nürnberg die Reise antreten. Jürgen Schaaf war das erste Mal dabei, alle anderen waren schon mal in Dow-Bodié gewesen. Rückreise am 28.01.2019.

Alle besuchten auf dem Weg zum Fußballspiel die Bibliothek. Jürgen Schaaf war mit Robert Clauß natürlich schon vorher dort gewesen.

Der Bibliothekar wird demnächst auch den Vorschulkindergarten leiten.


Fotos: Besuch in der Bibliothek. Ein Fahrrad für den Bibliothekar.