2018-2: Nähwerkstatt

Am 11.01.2018 startete die zweite Gruppe nach Guinea, Rückreise am 25. Januar.
Aus allen Himmelsrichtungen trafen wir uns in Paris zum Weiterflug nach Conakry. Alles lief reibungslos: keine Streiks, keine Verspätungen.
Wir waren 11 Teilnehmer, darunter vier neue Mitglieder, die das erste Mal in unser Projekt mitreisten: Hans-Peter Geiselhart, Kai Kistner, Corinna Kistner und Simon Blum.
Dr. Hans-Peter Geiselhart ist Chirurg, Unfallchirurg und Orthopäde; Dr. Kai Kistner Facharzt für Chirurgie und Viszeralchirurgie; Corinna Kistner Krankenschwester und OP-Schwester, Simon Blum Elektroingenieur und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität.
Robert Clauß, Sebastian Lange, Cornelia Kurz, Sebastian Kernstock, Stefan Leinen, Mirja Teschner und Monika Böske waren schon bei früheren Einsätzen dabei.

Die Gruppe besichtigte bei Ihrem Rundgang auch die Nähwerkstatt.
Siehe auch: 2018-1: Nähwerkstatt.

Es wurde ein neues Toilettenhaus neben der Nähwerkstatt gebaut. Anschluss an das bestehende Wasser- und Abwassersystem.

 

Fotos: Besichtigung der Nähwerkstatt. Neubau des Toilettengebäudes.