2008: Produktionshalle

Renate Ettrich, Waltraud und Hans Rapp, Norbert Hartmann, Monika und Aloys Böske reisten am 01.02.2008 nach Guinea, Rückreise 16. Februar.

Die Herstellung von Seife lief gut. Darüber hinaus wurde mit der Hammermühle vermehrt Mais gemahlen.
Wie schon in der Vergangenheit wurde auch jetzt die Produktionshalle als Lagerhalle genutzt.
Dies ist unverzichtbar, weil das Material in der Regenzeit geschützt werden muss. Auch könnten bei einer Lagerung unter freiem Himmel Begehrlichkeiten geweckt werden.


An dieser Stelle soll erwähnt werden, dass wir all die Jahre immer das in Dow-Bodié vorfanden, was wir in Deutschland in den Container gepackt hatten. Alles wurde auf einer langen Strichliste abgehakt.

Fotos: Bei einem heftigen Sturm wurde das Dach angehoben. Es muss künftig gesichert werden.
Seifenproduktion.